Am Wochenende führte uns der Weg zur nationalen und internationalen Ausstellung nach Karlsruhe, Sidney erreichte in der Veteranenklasse an beiden Tagen den 2. Platz mit allen reserve Anwartschaften. Robyn war nur am Samstag und Greta (Besitzerin Stephanie Klein) war nur am Sonntag gemeldet und was sollen wir sagen, ... beide gewinnen die Jüngstenklasse mit VV1 und tollen Richterberichten! Die Sevenway-Showgirls haben ihren Auftritt im Ring super gemeistert und waren wie immer mit Freude dabei, so kann es weitergehen!

10.11.2018 - Nationale Ausstellung Karlsruhe:
Paz de Atrapasuenos: 2. Platz, CAC-V-R, Anw.Dt.Ch.VDH-V-R
Sevenway Good Day Sunshine: VV1

11.11.2018 - Internationale Ausstellung Karlsruhe:
Paz de Atrapasuenos: 2. Platz, CAC-V-R, Anw.Dt.Ch.VDH-V-R
Sevenway Glitter like Gold: VV1

Die beiden Youngsters: links Robyn, rechts Greta, vielen Dank Stephi für das tolle Foto!


 

Gestern machten wir uns auf den Weg zur GRC-Show in Kraiburg, ... es wurde wieder einmal ein fantastischer und unvergesslicher Tag!
Unsere beiden Youngsters starteten zum ersten Mal in der Jüngstenklasse und in einer Indoor-Ausstellung, sie haben den Showzirkus den ganzen Tag super gemeistert und ihren Auftritt im Showring freudig mitgemacht! Nebenbei konnten sie super Ergebnisse erzielen, Robyn "Sevenway Good Day Sunshine" gewinnt diese mit VV1 und Willow "Sevenway Follow your Heart" erhält ein VV3. Auch Benjo "Sevenway Glad all Over" war mit von der Partie und gewinnt die Jüngstenklasse der Rüden mit VV1. Anschließend setzte sich Robyn im Geschwisterduell gegen Benjo durch und wird BESTER JÜNGSTER IN SHOW!

Der Star des Tages war aber unsere Sidney "Paz de Atrapasuenos", sie feierte ihr Show-Debüt in der Veteranenklasse ... und was für eins! ... Sie gewinnt diese und erhält das erste CAC-V, anschließend wird sie gegen eine starke Konkurenz BESTE HÜNDIN, danach noch BESTER VETERAN IN SHOW und zu guter Letzt auch noch BEST OF BREED!!!

Wir sind super stolz auf unser Show-Team und Sidney hat uns wieder mal sprachlos gemacht!
Vielen Dank an die Richterin Mrs. Dawn Rose für das tolle Richten und an Petra Tischner für die tollen Bilder!

Sevenway Follow your Heart: VV3
Sevenway Good Day Sunshine: VV1, Bester Jüngster in Show
Paz de Atrapasuenos: 1. Platz, CAC-V, Bester Veteran in Show, Best of Breed

Sidney


Robyn

unser Show-Team: Benjo, Willow, Sidney und Robyn

unsere Ausbeute! :-)


 

Es ist kaum zu glauben, … wie die Zeit vergeht, … unsere Sindey feiert heute bereits ihren 8. Geburtstag !!!

Obwohl Sidney ab jetzt als Veteran gilt und sie bereits 42-fache Oma ist, hat sie nichts von ihrer lebensfrohen Art und Leichtigkeit verloren. Sie ist immer noch für jeden Spaß zu haben und bringt jeden Tag aufs Neue Farbe in unser Leben! Schon allein ihr Geburtsdatum der 10.10.2010 und dass sie jedes Jahr am "Tag des Hundes" Geburtstag feiern darf, ist ganz besonders, ...

Liebe Sidney, bleib genauso wie Du bist, wir sind so unendlich glücklich unser Leben mit Dir teilen zu dürfen und hoffen auf viele, weitere tolle Erlebnisse und viele weitere gemeinsame, gesunde Jahre mit Dir! <3


 

Der Ausstellungszirkus hat uns wieder, ... nach genau einem Jahr Showpause starteten wir gestern auf der SRA Staufen unter dem Motto "Training für Jung und Alt". Unsere beiden Youngster haben ihre Premiere im Showring super gemeistert und das familieninterne Duell in der Babyklasse konnte Robyn "Sevenway Good Day Sunshine" knapp vor Willow "Sevenway Follow your Heart" für sich entscheiden, beide erhielten einen super Bericht und ein dementsprechendes VV1 und VV2! Sidney durfte in der Ehrenklasse nochmals eine Trainingsrunde einlegen, bevor sie dann in Kürze in der Veteranenklasse starten darf, sie wurde mit V1 und einem tollen Richerbericht belohnt!
Zur Krönung eines rundum gelungen Tages wurde unser "happy Showgirl" Robyn dann sogar noch BEST BABY IN SHOW !!!
Vielen Dank an die Richterinen Susan Jolly und Natasa Davidovic, die unsere drei Showgirls total klasse fanden!
Wir sind natürlich auch total happy über den gelungenen Showstart und freuen uns auf weitere, tolle Erlebnisse mit unseren Mädels, ... to be continued! ;-)

  • sra_staufen_1
  • sra_staufen_2
  • sra_staufen_3
  • sra_staufen_4
  • sra_staufen_5
  • sra_staufen_6
  • sra_staufen_7
  • sra_staufen_8

 

Man glaubt es kaum aber heute wird unser A-Wurf 10 Jahre alt! Wir wünschen allen A-chen und ganz besonders unserer Lielle Alles Liebe zum Geburtstag und noch ganz viele glückliche und gesunde Jahre in Euren Familien.
Feiert schön, denn so einen runden Geburtstag hat man ja schließlich nicht so oft.

a wurfdsc 6560


 

Wie die Zeit vergeht, ... heute vor genau 5 Jahren erblickten unsere C-chen das Licht der Welt! Deshalb gratulieren wir Euch recht herzlich zu Eurem Ehrentag und hoffen auf viele weitere gesunde Jahre! Ganz besonders gratulieren wir unserer Reeva "Sevenway Chasing Dreams", bleib so, wie Du bist, genau so lieben wir dich! <3<3<3


 

Liebe B-chen, wir wünschen Euch zu Eurem 7. Geburtstag Alles Liebe, viele weitere gesunde Jahre und natürlich haufenweise Leckerchen. Lasst Euch heute feiern!


 

Die ersten acht Wochen unserer 16 Schützlinge sind vorbei und alle haben sich zu fröhlichen, neuierigen und sicheren Welpen entwickelt, die jetzt die große, weite Welt erkunden wollen und dürfen, ... wir blicken auf acht intenive und schöne Wochen zurück und müssen jetzt schweren Herzens unsere bezaubernde Rasselbande ziehen lassen.
Liebe F-chen und G-chen, wir wünschen Euch alles erdenklich Gute in Euren neuen Familien / Rudeln und es war eine große Ehre und Freude für uns, dass wir Euch auf den ersten Schritten Eures Lebens begleiten durften! Macht`s gut Ihr Lieben, wir werden euch vermissen!
Wir freuen uns jetzt schon auf viele Bilder und Berichte von Euch und Euren bevorstehenden Abenteuern.

Gruppenfoto F-Wurf:

 

Gruppenfoto G-Wurf:

Die Namensvorstellung von allen 16 ist unter aktueller Wurf zu finden.


 

Unsere E-chen feiern heute ihren 2. Geburtstag, dazu wünschen wir Euch Alles Gute und einen tollen Tag, bleibt gesund und munter, nicht zu vergessen natürlich auch noch eine Extraportion Leckerchen!

Happy Birthday E-chen!

Es liegen anstrengende Tage und schlaflose Nächte hinter uns, ... dafür ist unser Haus jetzt mit reichlich Welpenduft gefüllt und wir dürfen insgesamt 16 neue Mitglieder in unserer Sevenway-Familie begrüßen:

F-Wurf: Reeva machte es dieses Mal besonders spannend und schenkte erst am 64. Trächtigkeitstag, den 05.04.2018, drei Rüden und vier Hündinen das Leben, ein weiterer Rüde hat den Sprung ins Leben leider nicht geschafft. Mama Reeva und ihre Welpen sind wohl auf und kümmert sich rührend um Ihre Welpen, die in den ersten Tagen bereits kräftig zugenommen haben!

G-Wurf: Peaches legte schnell nach und schenkte am 07.04.2018, fünf Rüden und vier Hündinnen das Leben. Mama Peaches und ihren kleinen geht es allen gut, auch Peaches ist eine tolle Mama und kann sich von ihren Welpen kaum trennen!

Wir freuen uns auf spannende und wundervolle 8 Wochen zusammen mit der ganzen Welpenschar, wir werden regelmäßig von der Entwicklung unserer kleinen Schützlinge berichten.


 

Wir sind Mitglied im

logogrc3vdh3fci