News 2024

SRA Stechendorf & Fränkische Schweiz

SRA Stechendorf & Fränkische Schweiz

Dieses Outdoor-Show-Wochenende wird uns noch lange in Erinnerung bleiben! Zum einen war das Wetter mehr als durchwachsen incl. geschlossener Schneedecke am Sonntag und zum Anderen waren unsere zwei Show-Girls äußerst erfolgreich! … Maeby wird an beiden Tagen Best of Breed und Peaches an beiden Tagen Best Veteran of Breed!! Des Weiteren hat Peaches nun alle Voraussetzungen für den Deutschen Veteranen Champion (DRC) erfüllt! Was sind wir stolz auf unser Oma-Enkelin Duo!!

SRA Stechendorf / 20.04.2024 / Tag 1:
Sevenway Just The Way You Are (Maeby):
V1, CAC, Sieger Stechendorf 2024, Best of Breed
Sevenway Dizzy Miss Lizzy (Peaches): V1, CAC, Veteranensieger Stechendorf 2024, Best Veteran of Breed

SRA Fränkische Schweiz / 21.04.2024 / Tag 2:
Sevenway Just The Way You Are (Maeby):
V1, CAC, Sieger Fränkische Schweiz 2024, Best of Breed
Sevenway Dizzy Miss Lizzy (Peaches): V1, CAC, Veteranensieger Fränkische Schweiz 2024, Best Veteran of Breed

N-Wurf Tagebuch

N-Wurf Tagebuch

Der Countdown läuft nur noch ca. 2 Wochen bis unsere N-chen hoffentlich gesund und munter auf die Welt kommen. Wir haben unser N-Wuf Tagebuch eröffnet und werden dort nun immer über unseren N-Wurf berichten, zu finden unter aktueller Wurf.

Wir erwarten unseren N-Wurf!!!

Wir erwarten unseren N-Wurf!!!

Willow hat ihr kleines Geheimnis beim Ultraschall gelüftet, … wir konnten die Herzen unserer N-chen schlagen sehen.
– Willow ist trächtig!!! –
Wir sind überglücklich, dass die vielversprechende Verpaarung mit Willow und Dalton Früchte trägt und können es kaum erwarten, unsere kleinen Italiener Anfang Mai begrüßen zu dürfen!
Vielen lieben Dank Moni für die wunderschöne Collage!

Maeby ist Deutscher Champion (VDH)

Maeby ist Deutscher Champion (VDH)

Maeby wurde vor kurzem der Titel Deutscher Champion (VDH) zuerkannt! Wir freuen uns riesig über ihren zweiten Champion-Titel und sind mega stolz auf unsere bezaubernde Maeby!!!

Willows Date in Italien

Willows Date in Italien

Willow hat uns ganz schön warten lassen, nur langsam stieg der Progesteronwert an aber vier Tests später war es dann endlich soweit und wir konnten die Fahrt nach Italien planen.
Alles hat wunderbar geklappt, Willow fand Dalton (Olvinglay Wolf Whistle) genauso perfekt und sympathisch wie wir, sie wurde am 02./03.03.24 problemlos von Dalton gedeckt.
Nun heißt es wieder warten und hoffen, dass das Date in Bella Italia nicht ohne Folgen bleibt. Wenn alles klappt erwarten wir die Welpen der beiden Anfang Mai 2024.

Willow ist läufig…

Willow ist läufig….

Kaum hat man es ausgesprochen schon nicht mehr gültig……Willow hatte wohl Mitleid mit uns und hat nun doch den Startschuss gegeben. Wir stürzen uns also in das Abenteuer N-Wurf, wenn alles nach Plan läuft, werden wir Ende Februar nach Bella Italia zu Dalton reisen.

Wenns mal wieder länger dauert…

Wenns mal wieder länger dauert…

Ein kleines Update zu unserer Wurfplanung. Willow lässt uns leider weiterhin auf ihre Läufigkeit warten, wir sind aber guter Dinge, dass das nahende Frühjahr ihre Hormone bald in Schwung bringen wird.
Es ist noch ein bisschen Geduld gefragt.